Neurologen St. Pölten

Priv. Doz. Dr. med. Thomas Foki

Neurologen St. Pölten
www.neurologie-foki.at

Adresse
Josefstraße 39
Ort
3100  St. Pölten
Telefonnummer
0650 4902637
E-Mail
office@neurologie-foki.at
Website
www.neurologie-foki.at

Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Priv. Doz. Dr. med. Thomas Foki und ich bin in St. Pölten wohnhaft. Die Ausbildung zum Facharzt für Neurologie habe ich an der Universitätsklinik für Neurologie der Medizinischen Universität Wien absolviert. Dementsprechend bin ich diagnostisch und therapeutisch mit dem gesamten Erkrankungsspektrum der Neurologie vertraut. Darüberhinaus beschäftige ich mich besonders mit neurodegenerativen Erkrankungen. Hier sind vor allem die Parkinson-Erkrankung und andere Bewegungsstörungen (Tremores, Ataxien und andere Gangstörungen, Überbewegung usw.) sowie Demenz-Erkrankungen wie Alzheimer hervorzuheben. Weitere besondere Charakteristika meiner Wahlarzt-Ordination sind rasche und flexible Termine auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten sowie eine genügende Anzahl an Gratis-Parkplätzen unmittelbar neben dem Ordinationsgebäude. Auf meiner homepage können Sie sich über mein Leistungsangebot, die Lage der Ordination und mich selbst informieren.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung werktags zwischen 07:30h und 18:00h (Wahlarzt, keine Kassenverträge) Ordinationszeiten flexibel nach vorheriger Terminvereinbarung

Branchen

Neurologen
06504902637 0650-4902637 +436504902637

Stadtplan Josefstraße 39

Loading map...