Orthopäden St. Pölten

Dr. Clemens Felsing

Orthopäden St. Pölten
Ihr Spezialist für Hüfte, Knie & Sportmedizin

Adresse
Grenzgasse 11/3. Stock
Ort
3100  St. Pölten
Telefonnummer
0664 9701976
Facebook
104443408403
Website
www.felsing.at

Informationen

Herzlich willkommen in meiner Wahlarztpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie! Aufgrund meiner Ausbildung, Erfahrung sowie kontinuierlicher Weiterbildung ist es mir möglich, Ihnen medizinische Leistungen auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft bieten zu können. Als Facharzt für Orthopädie befasse ich mich mit der Diagnostik und Therapie diverser Form- und Funktionsfehler von Knochen, Muskeln, Gelenken und Sehnen – meine Spezialgebiete sind Hüft- und Knieprothesen sowie Hüftarthroskopien. DarüberMit Spezialausbildungen für Sportmedizin, manuelle Medizin, Arbeitsmedizin sowie Notfallmedizin verfüge ich über umfangreiche Zusatzqualifikationen in diesen Bereichen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Orthopäden
06649701976 0664-9701976 +436649701976

Stadtplan Grenzgasse 11/3. Stock

Loading map...