Energethiker St. Pölten

Anita Seehofer Naturheilpraxis

Adresse
Thomasgasse 12
Ort
3100 St. Pölten
Telefonnummer
0664 5449417
E-Mail
seehofer.anita@gmail.com
E-Mail
seehofer.anita@gmail.com
Website
www.praxis-anita-seehofer.at
Website
www.praxis-anita-seehofer.at

Informationen

Im Haus AUGENBLICK an der wunderschönen Traisenpromenade, direkt neben dem Fluss, führe ich meine Naturheilpraxis mit 30-jähriger Erfahrung. Ich habe zahlreiche Ausbildungen in gesundheitlichen, therapeutischen und alternativ-diagnostischen Fachgebieten. Daher biete ich ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten in den Bereichen Massage, Naturheilkunde, Energetik und gesunde Bewegung, sowie Seminare und Gesprächsrunden.

Anita Seehofer ist in der Thomasgasse 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Energethiker, Massage - In St. Pölten gibt es noch 2 weitere Energethiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Energethiker, Massage
06645449417 0664-5449417 +436645449417

Stadtplan Thomasgasse 12