Massage St. Pölten

Angelika Beer Shiatsu und Craniosacrale Körperarbeit

Adresse
Semmelweisgasse 9
Ort
3100 St. Pölten
Telefonnummer
0680 2248150
E-Mail
shiatsu.beer@gmx.at
Website
www.shiatsu-craniosacral.at

Informationen

Shiatsu ist eine ganzheitliche Körperarbeit, deren Wurzeln in der traditionellen chinesischen Medizin liegen. Während einer Shiatsubehandlung liegt der/ die KlientIn mit bequemer Kleidung auf einer Matte. Die Shiatsu-Praktikerin regt durch sanften Druck mit Fingern, Handballen oder Ellbogen sowie durch Dehnungen und Rotationen den Energiefluss in den Meridianen, den Energieleitbahnen, an. Eine Craniosacral-Behandlung ist eine sehr sanfte und zugleich tief wirkende Körperarbeit. Durch Mobilisation von Bindegewebe wird das Craniosacrale System aktiviert. Der Körper wird dabei unterstützt, sein eigenes Potential zu nutzen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Angelika Beer ist in der Semmelweisgasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massage - In St. Pölten gibt es noch 3 weitere Massage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Massage
06802248150 0680-2248150 +436802248150

Stadtplan Semmelweisgasse 9