Baudienstleistungen, Sonstige St. Pölten

Österreichischer Vermieter Schutz Verein

Adresse
Passauerstraße 48 / EG / Tür 2
Ort
3100 St. Pölten
Telefonnummer
0664 73002923
E-Mail
office@oevsv.eu
Website
www.oevsv.eu

Informationen

Wir sind ein Verein, der Vermieter in allen Angelegenheiten (außer bei Rechtsangelegenheiten) unterstützt und berät und eine Österreichweite Datei über Mieter (Mietverhalten, Zahlungsmoral, Bonität etc.) führt und seinen Mitgliedern zum Schutz vor Mietnomaden und Mietschuldnern zur Verfügung stellt. Der Verein gibt auch ein kostenloses Magazin mit interessanten Informationen für seine Mitglieder heraus

Österreichischer Vermieter Schutz Verein ist in der Passauerstraße 48 / EG / Tür 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Baudienstleistungen, Sonstige, Vereine, Haus- und Grundbesitzer-Vereine - In St. Pölten gibt es noch 8 weitere Baudienstleistungen, Sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.04.2017

Vermieterschutz

Bin Mitglied geworden. Gutes Service.

anonym schrieb am 26.06.2011

Eine echte Hilfe für Vermieter

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und bin jetzt Mitglied geworden, weil es wirklich viel bringt

anonym schrieb am 25.05.2011

Sehr gute Sache

Diese Einrichtung ist ein tatsächlicher Gewinn für uns Vermieter und die umfangreichen Dienstleistungen sind sehr hilfreich

Branchen

Baudienstleistungen, Sonstige, Vereine, Haus- und Grundbesitzer-Vereine
066473002923 0664-73002923 +4366473002923

Stadtplan Passauerstraße 48 / EG / Tür 2