Fachärzte Sankt Poelten

Dr. Michael Stoerck

Adresse
Schulgasse 8
Ort
3100 Sankt Poelten
Telefonnummer
+4332742769100
E-Mail
ordination.stoerck@gmail.com
Website
www.störck.at

Informationen

Dr. Michael Stoerck ist in der Schulgasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Chirurgen, Gefäßchirurgie - In Sankt Poelten gibt es noch 82 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Stöger Sylvia schrieb am 07.12.2014

Super Doc

Dr.Störck u sein Team kann man nur weiterempfehlen immer freundlich ,kompetent man kriegt immer schnell einen Termin bin schon öfter von Dr.Michael operiert worden super Chirurg !ürde zu keinem anderen gehn !

anonym schrieb am 14.01.2013

Vertrauensvoll

Sowohl die Betreuung der Mitarbeiterinnen als auch die von Herrn Dr. Störck selber war sehr persönlich! Ich vertraue Herrn Dr. Störck, weil er eine sehr ruhige Art hat und seine Kompetenz gefällt mir. Danke an das Team!

hermann alfred schrieb am 14.06.2012

ausgezeichnetes Team

Ausgezeichneter Arzt sehr Empfehlenswert

anonym schrieb am 26.01.2012

Alles super!

War zu einer Operation in der Ordination. Es war alles in Ordnung-sehr zu empfehlen!

Branchen

Fachärzte, Chirurgen, Gefäßchirurgie
+4332742769100 +4332742769100 +4332742769100

Stadtplan Schulgasse 8