Fachärzte Sankt Poelten

DR. med. Alexander SCHERLACHER

Adresse
Brunngasse 4
Ort
3100 Sankt Poelten
Telefonnummer
02742 3535580

Informationen

DR. med. Alexander SCHERLACHER ist in der Brunngasse 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Akupunkteure - In Sankt Poelten gibt es noch 85 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.09.2011

beste hno- arzt

ich muss ehrlich sagen, dass ich schwer beeindruckt bin vom hr. Dr. strahlt eine kompetenz aus, die selten ist, hat eine ruhige und angenehme art mit menschen umzugehen, und ist nicht immer gleich für antibiotika. kennt viele tips die nicht unmittelbar mit medikamenten zu tun haben,... ich komme aus wien, fahre aber gern nach st.pölten. für die gesundheit tut man doch fast alles, oder?

Branchen

Fachärzte, Akupunkteure
027423535580 02742-3535580 +4327423535580

Stadtplan Brunngasse 4