Fachärzte Sankt Poelten

Dr. Claudia Zoissl-Rath

Adresse
Kremser Gasse 37
Ort
3100 Sankt Poelten
Telefonnummer
02742 354300

Informationen

Dr. Claudia Zoissl-Rath ist in der Kremser Gasse 37 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte - In Sankt Poelten gibt es noch 85 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Regina Decker schrieb am 21.03.2010

Frau Zoissl-Rath ist die Beste,

In der Praxis von Frau Dr. Zoissl-Rath stimmt einfach alles. Obwohl ich zum Zeitpunkt meines Anrufes keine Patientin der Praxis Zoissl-Rath war, bekam ich sofort einen Termin. Noch am selben Tag. Die Dame am Empfang war und ist sehr kompetent, verbindlich, geduldig und sehr hilfsbereit. Frau Dr. Zoissl-Rath hört zu und ist sehr gründlich in ihrer Diagnose. Sehr freundlich, mit einem Wort, sie versteht ihr Geschäft!! In diese Praxis geht man sogar dann noch gerne wenn man krank ist. Ich bin voll des Lobes!

Branchen

Fachärzte, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte
02742354300 02742-354300 +432742354300

Stadtplan Kremser Gasse 37