Restaurants und Gaststätten Sankt Poelten

China-Restaurant Stiegl-Insel

Adresse
Lessingstr. 7-11
Ort
3100 Sankt Poelten
Telefonnummer
02742 72348

Informationen

China-Restaurant Stiegl-Insel ist in der Lessingstr. 7-11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Chinarestaurants - In Sankt Poelten gibt es noch 85 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.08.2012

Bester Chinese :D

Essen ist toll :D es ist immer alles da, falls mal was ausgeht wird es sofort ohne lange wartezeit nachgebracht. Falls man mittags essen gehen will sollte man entweder reservieren oder zeitig mittag hinfahren sonst bekommt man keinen platz mehr, doch das war bei uns noch nie ein problem! Ich würde es euch empfehlen dort hinzuschauen! Ihr werdet begeistert sein!

anonym schrieb am 29.04.2011

Chinarestaurant

Eines der besten Chinarestaurants in St.Pölten! Essen für den billigen Preis hervorragend, viel Auswahl beim Mittagsmenü. Super Location. Weiter so!

anonym schrieb am 15.09.2009

Bestes Chinarestaurant in St.Pölten

Essen gut, Bedienung gut, Standort (Ambiente) gut = 1. klassiges Restaurant, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Eva Zeman schrieb am 18.08.2009

Bestes Chinarestaurant in Österreich

Ich glaube, es sich sogar um das beste Chinarestaurant in ganz Österreich handelt, so gut kann man nirgendwo essen!

anonym schrieb am 26.04.2009

Bestes Chinarestaurant in St.Pölten

Bei der Stiegl-Insel am Eisberg gibt es das beste Mittagsbuffet in ganz St.Pölten. Es gibt sehr viele verschiedene leckere Speisen und obendrein noch sehr günstig. Also sehr zu empfehlen!!!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Chinarestaurants
0274272348 02742-72348 +43274272348

Stadtplan Lessingstr. 7-11